News-Archiv

Das Fest ist in vollem Gange!

Aktuelle News findet ihr auf unserer Facebookseite.

Die ersten Fotos sind auch bereits auf der Homepage aufgeschaltet und werden laufend ergänzt.

Die Ranglisten werden auch laufend ergänzt. Schaut vorbei.

Dr schnäuscht Chönizer mit Caroline Agnou

Mehr als 75 Schülerinnen und Schüler messen sich morgen Freitag, 23. Juni 2017 am "Dr schnäuscht Chönizer". Mit dabei ist auch die Junioren-Europameisterin 2015 im Siebenkampf, Caroline Agnou. 

Die Kids können gemeinsam mit Caroline einwärmen und sie wird den Schülerinnen und Schüler von Köniz Tipps und Tricks weitergeben. 

 

 

Ab 16.00 Uhr im Stadion Liebefeld, Köniz

Nachmeldungen sind auf Platz noch möglich. 

Zeltaufbau

Am Samstag, 17. Juni 2017 wurde bereits das Festzelt beim Oberstufenzentrum Köniz aufgestellt. 
Einige Impressionen findest du hier:

Warum kommen alle ans Sportfest?

Der Festführer ist da!

Der Festführer ist gedruckt und auch in der Onlineversion verfügbar.

Er wird in den kommenden Tagen an die Vereine, Ehrengäste und Sponsoren verschickt. 

Viel Vergnügen beim Lesen!

 

ACHTUNG: Beim Situationsplan der Übernachtung im Festführer sind die Buchstaben falsch zugeordnet. 

Der neue Plan findet Ihr hier. 

 

Bisch am "Dr schnäuscht Chönizer" o mit derbi?

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen von Schülerinnen und Schüler aus der Gemeinde Köniz.

Weitere Informationen

Anmeldung

FLASHMOB am SATUS Sportfest!

Im Rahmen der Schlussfeier machen wir gemeinsam mit EUCH einen coolen Flashmob.

Alle Infos zum Lernen findet ihr hier.

Die Sportregion West ist bereits fleissig am Üben. Die Begeisterung ist riesig. 

HELFER GESUCHT!! - Samstag, 24.6.2017

Hast du Lust uns beim Familienevent des SATUS Sportfest am 24. Juni 2017 als freiwilliger Helfer zu unterstützen?

Damit unser Familientag im Liebefeld Park gelingt und sich die Kinder und Jugendlichen bei den zahlreichen Spielen und Attraktionen amüsieren können, brauchen wir deine Hilfe.

Der Einsatz ist von ca. 9.30 – 13.00 Uhr und/oder von 12.30 - 16.00 Uhr und beinhaltet die Betreuung eines Posten.

Wir können natürlich auch Helfer für den Auf- und Abbau brauchen, welche uns von 7.00 – 10.00 Uhr und 16.00 – ca. 18.30 Uhr unter die Arme greifen.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt und jeder Helfende erhält ein T-Shirt. Versicherung ist Sache der Helfenden. 

Der Event findet nur bei geeignetem Wetter statt.

Wer Lust hat mitzumachen, darf sich gerne an Beat Ferndringer  (personal@satus-sportfest2017.ch) wenden.

Fragen zum Event selber beantwortet euch gerne Carla Lanzrein (carla.lanzrein@wksbern.ch, 031 380 29 43).

Deine Mitarbeit ist Gold wert! Besten Dank.

Im neuen ERIMA-Outfit ans SATUS Sportfest 2017 in Köniz!

Ist dein Verein oder dein Team auf der Suche nach einem stylischen Gesamtoutfit?

ERIMA hat speziell für Turnvereine mit der neuen ERIMA-Kollektion ein perfektes Angebot für dich.

 

Schreiben an die SATUS Vereine

ERIMA Kollektion Turnen 2017

 

Lettre pour les SATUS clubs

ERIMA collection gymnastique 2017

 

Haben wir dein Interesse geweckt?

Gerne machen wir dir ein lukratives Vereinsangebot, organisieren für dich entsprechende Muster und präsentieren dir die gesamte ERIMA Kollektion, welche mehrere Teamlinien umfasst. Erkundige Dich beim Sporthändler Deiner Region nach den speziellen Konditionen! 

Helferinnen und Helfer - wir suchen dich!

Das andere SATUS Sportfest 2017 in Köniz ist nur durch viele Helferinnen und Helfer realisierbar. 

 

Als freiwilliger Helfer erhälst du die Chance das SATUS Sportfest aus einer ganz speziellen und spannenden Perspektive kennen zu lernen. Durch deinen Einsatz wirst du nicht nur für einen reibungslosen Ablauf der Wettkämpfe sorgen, sondern auch für eine unvergessliche Atmosphäre bei den Gästen, Sportlern und Zuschauern. Durch deinen Helfereinsatz prägst du das SATUS Sportfest 2017 in Köniz!

 

Bist du dabei? Dann fülle doch noch heute das Helferformular mit deinen Daten aus.

Wir freuen uns riesig über deine Unterstützung!